Über Ihr persönliches Konto können Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen: In Bearbeitung = Ihre Bestellung wird gerade von uns bearbeitet. Warten auf Zahlung = Ihre Bestellung ist noch nicht bezahlt. Sobald wir die Zahlung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Zusätzliche Prüfung erforderlich = Wenn Sie ein Unternehmen sind und die Zahlungsart "Rechnung innerhalb von 14 Tagen" gewählt haben, wird dieser Status angezeigt, während wir unseren Kreditprüfungsprozess durchführen. Bonitätsprüfung abgelehnt = Wenn Sie ein Unternehmen sind und die Zahlungsart "Rechnung innerhalb von 14 Tagen" gewählt haben, wird dieser Status angezeigt, wenn die Kreditprüfung nicht erfolgreich war. Sie werden von uns kontaktiert, um eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Ihre Bestellung wurde versandt = Ihre Bestellung wird von uns versendet. Sie können Ihre Bestellung über die Track-und-Trace-Nummer verfolgen, die Ihnen in einer separaten E-Mail zugesandt wurde. Teilweise versendet = Ihre Bestellung wurde in mehreren Paketen verschickt. Sie können Ihre Bestellung über die Track-und Trace-Nummer verfolgen, die Ihnen in einer separaten E-Mail zugesandt wurde. Abgebrochen = Ihre Bestellung wurde storniert. Beendet = Ihre Bestellung wurde geschlossen. Fertig = Ihre Bestellung ist abgeschlossen.
Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
Bestellung
- Was bedeutet die Tiefstpreisgarantie?
- Was bedeutet das "Bester Preis"-Logo?
- Gibt es einen Mindermengenzuschlag?
- Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
- Was bedeutet der Status eines Produktes?
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich die falsche Adresse angegeben. Was muss ich tun?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte aber noch Produkte hinzufügen. Ist das möglich?
- Warum wird eine Entsorgungspauschale berechnet?
- Wie entferne ich Artikel aus dem Warenkorb?