Auf unserer Webseite zu bestellen, ist ganz einfach: Fügen Sie die Produkte, die Sie kaufen möchten, Ihrem Warenkorb hinzu. Das funktioniert, indem Sie auf einer Produktseite auf den orangenen Button „In den Warenkorb“ klicken.
Sollte der Gesamtwert Ihrer Bestellung höher sein als 150 € inkl. MwSt, ist die Lieferung versandkostenfrei.
Haben Sie Ihre Bestellung abgeschickt, werden wir diese umgehend zusammenstellen und versenden (gesetzt dem Fall, dass alle Produkte auf Lager sind).
Haben Sie Probleme damit, auf unserer Seite zu bestellen? Oder haben Sie weitere Fragen zum Bestellprozess? Dann kontaktieren Sie unsere Lichtexpertinnen und Lichtexperten vom Kundenservice!
Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Bestellung
- Was bedeutet die Tiefstpreisgarantie?
- Was bedeutet das "Bester Preis"-Logo?
- Gibt es einen Mindermengenzuschlag?
- Was bedeutet der Status meiner Bestellung?
- Was bedeutet der Status eines Produktes?
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung per E-Mail erhalten
- Gibt es einen Mindestbestellwert?
- Ich habe bei meiner Bestellung versehentlich die falsche Adresse angegeben. Was muss ich tun?
- Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte aber noch Produkte hinzufügen. Ist das möglich?
- Warum wird eine Entsorgungspauschale berechnet?
- Wie entferne ich Artikel aus dem Warenkorb?